• IMG 4744

    A380...

    in Köln Bonn

 

FNC/Madeira International Airport

Passend zum Aiport-Porträt in der aktuellen Aero-International Juli 2017, Seite 32:
Spotter-Fotos vom Urlaub auf Madeira 2017 sind online.
Zum dritten mal seit 2009 besuchte ich die portugiesische Insel im Atlantik, Madeira. Der Flughafen Funchal/FNC ist bekannt für schwierige Anflüge, diesmal war alles entspannt  und eher langweilig. Während 14 Tagen machte ich von 5 verschiedenen Fotopunkten über 4300 Flugzeugfotos, von denen ich letztendlich 411 ausgewählt habe, etwas weniger als 10% "Ausbeute" mit vielen Dubletten. Diesmal habe ich die Fotos nach den 5 besuchten Fotopunkten sortiert .
Es hat sich einiges rund um den (Cristiano Ronaldo-) Airport auf Madeira verändert. Alles neue habe ich bereits im FNC-Spotterguide veröffentlicht und mit "update2017" markiert.

Fotos Madeira 2017, direkt zur Fotoseite...

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen